+49 69 509575-553

Tag der offenen Türen

Am 19. Februar 2016 feierten wir den 1. Geburtstag der FAE Consulting. Hierfür öffneten wir Gästen, Partnern, Kunden und Förderern unsere Türen und hießen sie mit einem Gläschen Sekt willkommen. Zusammen stießen wir auf vergangene und zukünftige Erfolge an. Bei der Gelegenheit hatten alle Gäste die Möglichkeit, unsere Räumlichkeiten in der Hanauer Landstraße 126-128 zu besichtigen und sich gegenseitig kennenzulernen.

Trotz winterlicher Temperaturen begrüßten wir dreißig Gäste in unserem Büro. Die gemütliche Atmosphäre und die eindrucksvolle Aussicht auf die Europäische Zentralbank und auf den Main verführten die Gäste zum längeren Verweilen.

Dadurch entstanden hervorragende Gespräche, die sowohl den fachlichen als auch den persönlichen Austausch förderten. Über Anregungen für die Selbständigkeit bis hin zu Gesundheitstipps konnten unsere Gäste eine Vielzahl an gemeinsamen Themen genießen. Es wurden neue Kontakte geknüpft und alte vertieft.

Die Abenddämmerung über dem Main bot zum Ausklang des Tages farbenfrohe Kulisse, die für eine entspannte Stimmung sorgte.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für die erstklassigen Gespräche sowie für die herzlichen Glückwünsche und zahlreichen Präsente.

Kontaktieren Sie uns!

Wir beraten Sie gerne: +49 69 50 95 75-553

FAE Consulting, Frankfurt